TANZ

Tanzen verbindet! Es verbindet nicht nur Musik mit Bewegung, Spaß mit Sport, sondern verbindet auch Menschen.

Als aktiver Latein- und Standardtänzer, Übungsleiter für Tanzsport und Choreograph ist es meine Leidenschaft Menschen zum Tanzen zu bringen.

Meine größten Tanzerfolge:

Österr. Juniorenmeister Standard und Latein 2006
Österr. Meister Latein B 2017
Österr. Meister Kür 2017
Österr. Meister Kür 2018
12. Platz Weltmeisterschaft Kür 2018

Meine Tanzausbildungen:

Übungsleiter für Tanzsport
Zumba® Instructor
Zumba® Kids/Kids Junior Instructor
Rock the Billy Instructor

Moderne Balleröffnungen

Darf’s etwas moderner sein? Eines der Highlights eines jeden Matura- oder Abschlussballs ist die Balleröffnung mit dem Eintanzen.

Workshops

Gerne komme ich für Tanzworkshops auch zu euch in die Schule, den Verein oder ähnliche Einrichtungen. Ich freue mich über eine Nachricht!

Single Dance

Lateinamerikanische und Standardtänze kann man nur zu zweit tanzen? Auch solo können Cha Cha Cha, Salsa und Co. sehr viel Spaß machen.

Zumba®

Darf’s etwas sportlicher sein? Dann komm zu meinen Zumba® Fitness Stunden in Saalfelden und Salzburg. Latino Rhythmen sind auch in Österreich kein Fremdwort.

Hochzeitschoreografie

Was wäre einer der schönste Tag im Leben ohne im Gleichschritt über das Parkett zu schweben? Mit einer individuell erstellten Choreografie wird euer Hochzeitstanz einfach unvergesslich.