Tanzen verbindet! Es verbindet nicht nur Musik mit Bewegung, Spaß mit Sport, sondern auch Menschen mit Menschen.

Als aktiver Latein- und Standardtänzer, Instruktor für Tanzsport und Choreograph ist es meine Leidenschaft Menschen zum Tanzen zu bringen. In meinem Journal findet ihr übrigens immer wieder aktuelle Beiträge zu Tanzprojekten und anderen tänzerischen Themen.

icon_bälle

Balleröffnungen

Darf’s etwas moderner sein? Eines der Highlights eines jeden Matura- oder Abschlussballs ist die 
Balleröffnung mit dem Eintanzen.

mg_icon_gruppe

Zumba®

Darf’s etwas sportlicher sein? Dann komm zu meinen Zumba® Fitness Stunden. Latino Rhythmen sind auch in Österreich kein Fremdwort.

mg_icon_gruppe

Kindertanz

Die Kids lernen einfache Bewegungsabläufe, lustige Musikspiele und Choreografien zu mitreißenden Liedern. Der Spaß an der Bewegung steht dabei absolut im Vordergrund.

mg_icon_gruppe

Ballroom Single Dance

Lateinamerikanische und Standardtänze kann man nur zu zweit tanzen? Auch solo können Cha Cha Cha, Salsa und Co. sehr viel Spaß machen.

mg_tanz2

Workshops

Gerne komme ich für Tanzworkshops auch zu dir in die Schule, den Verein oder ähnliche Einrichtungen. Ich freue mich über eine Nachricht!

mg_tanz2

Sonstige Choreografien

Du hast spezielle Wünsche oder Vorstellungen für eine Choreografie? Dann kontaktiere mich und wir starten gemeinsam eine kreative Tanzreise.

Jetzt in meinen Tanzletter eintragen und alle wichtigen Informationen zu meinem Tanzangebot direkt ins Postfach geschickt bekommen. Versprochen: Du bekommst keine unangebrachten Werbemails und kannst dich auch jederzeit wieder abmelden 😉

* indicates required

Intuit Mailchimp

Journalbeiträge

Alles was mich zum Thema Tanz bewegt, beschäftigt und begeistert!

Um alle Beiträge zu sehen, hier klicken.

Größte Tanzerfolge

Tanzausbildungen