Fotos halten Momente und Emotionen mit nur einem Knopfdruck für die Ewigkeit fest! Mir geht es dabei nicht um perfekte, sondern echte Bilder.

Meine Schwerpunkte sind die Event- und Lifestylefotografie im Tourismus. Ich bin aber immer dabei mich selbst neu zu erfinden – wer weiß, was die Zukunft bringen mag. In meinem Journal gibt es immer wieder neue Artikel hierzu. Auch auf Instagram zeige ich meine schönsten Momente und lasse hinter die Kulissen blicken.

icon_lifestyle

Outdoor

icon_natur

Lifestyle

icon_event

Event

Auszug meiner Arbeit

GoPro Award

Im September 2020 wurde mein Foto „Jump Into Summer“ mit einem GoPro Award ausgezeichnet. Aufgenommen habe ich es im Juli 2020 in Velden am Wörthersee.

Danke an Martin und Elvis, die ihren Rücken perfekt in Szene gesetzt haben 😉

Journalbeiträge

Alles was mich zum Thema Fotografie bewegt, beschäftigt und begeistert!

Um alle Beiträge zu sehen, hier klicken.

Kunden: Saalfelden Leogang Touristik, Leoganger Bergbahnen, Stadtmarketing Saalfelden, Altstadtmarketing Salzburg, Jazzfestival Saalfelden, Zell am See-Kaprun Tourismus, Hochkönig, Salzburg Rollt, Zech Bürozentrum, Tanzsportclub HIB Saalfelden, Holzkern, Mondraker