Ein „eventvoller“ Sommer

Der diesjährige Sommer war trotz der aktuellen Einschränkungen eine Zeit voller Events. Einige davon durfte ich wieder mit Fotos und Videos begleiten.

Dass wieder Events stattfinden können, ist nicht nur ein Segen für die Veranstalterinnen und Veranstalter, sondern auch für die Besucherinnen und Besucher. Die Freude und Erleichterung war deutlich spürbar. In diesem Journalbeitrag stelle ich kurz drei dieser Events vor.

icon_event

"Sommer im Park"

Erstmals fand im Urslaupark Saalfenden ein Sommerprogramm für Groß und Klein statt. Mit einem wöchentlich wechselnden Themenschwerpunkt war so für wirklich jede und jeden etwas dabei. 

41. Internationales Jazzfestival Saalfelden

Das Internationale Jazzfestival Saalfelden darf ich mittlerweile als fixen Termin in meinen Eventkalender eintragen. Als Besonderheit in diesem Jahr war, wurde das Festival auf eine ganze Woche ausgedehnt. Über 60 Konzerte auf teils einzigartigen Bühnen – 40 davon sogar kostenlos.

"RING FREI" am Salzburgring

Der Salzburgring ist üblicherweise für seine Motorsportrennen bekannt. Doch „RING FREI“ beweist, dass er auch ohne Motor bezwungen werden kann. Neben der Fotoreportage wurde ich auch für den Aftermovie für Visma Ski Classics beauftragt.

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp