Moderne Ball­eröffnung

Eines der vielen Highlights des Matura- oder Abschlussballs ist die Eröffnung (auch Eintanzen oder im klassischen Sinn Polonaise genannt). Dabei darf es auch gerne etwas moderner und schwungvoller zugehen!

Ich bin sehr stolz und dankbar, bereits seit 2013 Schülerinnen und Schüler am Weg zu ihrem Ball tänzerisch begleiten zu dürfen – über 60 Bälle habe ich bisher tänzerisch betreut. Das Schönste daran ist für mich, verstaubte Vorurteile gegenüber dem Tanzen zu berichtigen und den Spaß an der Bewegung zur Musik vermitteln zu dürfen.

adancetoremember

In der Planung gehe ich natürlich gerne auf eure Wünsche und Vorstellungen ein. Die Mischung aus klassischen und modernen Elementen ist mir dabei aber sehr wichtig. Das Motto lautet immer: Es soll nicht perfekt sein, sondern einzigartig!

Voriger
Nächster

Info Kit

So wie die Choreografie, ist auch die Preisgestaltung der Balleröffnung individuell angepasst. Schreibt mir eine unverbindliche Email und ich sende euch gerne das Info Kit zu.

 

Es beinhaltet alle wichtigen Informationen, die die Balleröffnung betreffen. Einer der Hauptbestandteile ist das Get To Know-Formular, in dem alle essentiellen Eckdaten gesammelt werden.

kontakt

Ihr habt noch Fragen?

Ich stehe euch für alle Fragen und Antworten zur Verfügung und freue mich bereits jetzt auf eine unvergessliche und einzigartige Ballnacht!

Referenzen: BG/SportRG (HIB) Saalfelden, HTL Saalfelden, HBLW Saalfelden, BG/BRG Zell am See, HAK Zell am See, Tourismusschulen Bramberg, Tourismusschulen Am Wilden Kaiser (St. Johann in Tirol), BORG Nonntal (Salzburg), BORG Gastein, BAFEP Bischofshofen, Elisabethinum St. Johann i. P.