MODERNE BALLERÖFFNUNGEN

Eines der Highlights eines jeden Matura- oder Abschlussballs ist die Balleröffnung oder auch Eintanzen oder im klassischen Sinn Polonaise genannt.

Seit sieben Jahren betreue ich Bälle choreografisch. Jede Eröffnung ist einzigartig, einfach „A Dance to Remember“. Wenn ihr noch auf der Suche nach einer modernen Eröffnungschoreografie seid, schreibt mir eine Nachricht.

INFO KIT

Im Info Kit sind alle wichtigen Informationen, die die Balleröffnung betreffen, zusammengefasst:

Allgemeine Informationen
Informationen zu Proben, Ablauf und Kosten
Get to Know-Formular

So wie die Choreografie, ist auch die Preisgestaltung der Balleröffnung individuell angepasst. Schreibt mir eine unverbindliche Email und ich sende euch gerne mein Info Kit zu.

Ihr habt Interesse an einer individuellen Balleröffnung?

Dann startet unsere Reise genau hier!

Was müsst ihr tun? Schreibt mir eine Email und ich melde mich mit allen Erstinformationen und dem Info Kit bei euch. Ich freue mich bereits jetzt auf eine unvergessliche und einzigartige Ballnacht!

Übrigens: Wenn ihr noch mehr über meine Balleröffnungen wissen möchtet, findet ihr in meinem Journal weiteres Einblicke dazu.

Referenzen: BG/SportRG (HIB) Saalfelden, HTL Saalfelden, HBLW Saalfelden, BG/BRG Zell am See, HAK Zell am See, Tourismusschulen Bramberg, Tourismusschulen Am Wilden Kaiser (St. Johann in Tirol), BORG Nonntal (Salzburg), BORG Gastein